Aktuelles

Englischer Kurs für Biersommeliers

Die Begeisterung für Bier wächst weiter und damit auch das Bedürfnis nach professionellem Wissen über das vielseitige Genussmittel. Mittlerweile finden in elf Ländern auf sieben Sprachen die Ausbildungen zum Biersommelier statt. Englischsprachige Bierenthusiasten sollten aber besonders schnell beim Buchen ihres Platzes im Biersommelier-Kurs sein, denn auf englischer Sprache gibt es jedes Jahr nur einen Kurs.

Direkt bei Doemens in Gräfelfing wird auch 2019 wieder vom 09. bis 20. September eine bunt gemischte Gruppe an Nationalitäten in Bierwissen und -knowhow ausgebildet. Dieser Kurs ist durch seine große Internationalität und den intensiven Austausch der Bierkulturen auf der ganzen Welt geprägt und deshalb sehr beliebt.

Um sich einen der heißbegehrten Plätze zu sichern, erhält man mehr Informationen unter www.doemens.org/en/savour-academy/beer-sommelier.html und kann dort auch direkt Kontakt zur Anmeldung aufnehmen.